Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 20.12.2018

Chanel goes Netflix

Breaking News für alle Modefans: Karl Lagerfeld gewährte Zugang zu seinen heiligen Modehallen. Ab morgen, den 21. Dezember 2018, können wir via Netflix mitverfolgen, was bei Chanel hinter den Kulissen geschieht. Ein exklusiver Blick in die Modewelt!

Wer die Fashionshows von Chanel kennt, weiß jede der Modeschauen des französischen Modehauses ist ein wahres Showspektakel. Nun gewährte Modezar Karl Lagerfeld dem Regisseur Andrew Rossi von Netflix einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Sogar in die bislang ungezeigten Ateliers. Sein Film „7 Days Out“ erscheint kurz vor Weihnachten und gilt schon jetzt als Kult.

 

Ab 21. Dezember strahlt Netflix die Mini-Doku über Chanel aus. Und es kommt noch besser! Die Dokumentation "7 Days Out" ist Teil einer größeren Serie, die eine Woche lang Visionäre aus verschiedensten Bereichen wie Mode, Essen, Raumfahrt und Sport begleitet. Deren erste Episode ist der CHANEL Spring-Summer 2018 Haute Couture-Kollektion und den letzten Vorbereitungen vor der Show gewidmet, die vergangenen Januar stattfand.

 

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.


Besonders spannend finden wir, dass Regisseur Andrew Rossi auch die wichtigen Frauen an Lagerfelds Seite ins Rampenlicht rückt. Darunter Virginie Viard, langjährige Studio-Chefin und Vertraute, Amanda Harlech, Lagerfelds „zweites Paar Augen“ sowie seine vier Atelier-Chefinnen.

Mehr wollen wir gar nicht mehr verraten, denn ab morgen ist Binge Watching angesagt. Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=t058durlVWc