Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 08.05.2017

Must Haves: Lieblingshandtaschen der Stars!

Die Handtasche ist für Frauen viel mehr als nur nützliches Mittel zum Zweck. Eine Tasche unterstreicht den eigenen Stil und ergänzt das Outfit perfekt. Klar, dass wir auch hier die aktuellen Trends im Auge behalten und uns umschauen, was die prominenten Stilikonen am Handgelenk tragen.

Bild shutterstock_377522251.jpg
© Shutterstock

Topmodel Gigi Hadit hält es schlicht: mit einer "Lady Bag" von Mansur Gavriel ergänzt sie ihren Streetstyle perfekt. Die Tasche kommt in hochwertigem Leder daher und ist ganz in Schwarz gehalten. Auffällige Details oder Schnick-Schnack? Fehlanzeige. Aber das ist gerade der Vorteil dieser Tasche: Sie passt zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit.

Die "Lady Dior"-Tasche, die Rihanna zuletzt ausführte, ist kaum größer als ein Geldbeutel. Aber für Aufsehen sorgt sie trotzdem: Mit dem metallischen Glanz in Silber und den niedlichen Henkeln passt sie ideal zu den extravaganten Looks der Sängerin.
Shooting-Star, die unter anderem aus der Buchverfilmung "Rubinrot" bekannt ist, Maria Ehrich setzt auf ein deutsches Label: Der Oversize-Shopper in Schwarz und Grau von Liebeskind ist nicht nur super stylisch, sondern auch noch praktisch. Damit punktet sie nicht nur auf Filmevents, sondern auch im Alltag.

Ebenfalls groß und praktisch mag es das brasilianische Model Alessandra Ambrosio - ihre Tasche ist aber etwas auffälliger. Mit einem himmelblauen Modell von Michael Kors zieh sie alle Blicke auf sich. Ideal, wenn man gerade von einem Shooting zum nächsten fliegt und einiges zu verstauen hat. Zusammen mit Jeansjacke und Sweatpants gibt die Tasche ein super gemütliches Reise-Outfit ab.

Das Problem an der Sache: Selten können wir uns die Taschen der Stars leisten. Aber das müssen wir auch gar nicht. Wenn wir die Augen nach tollen Angeboten offenhalten, können auch wir uns die Taschentrends der aktuellen Saison leisten. Egal, ob eine schlichte Tasche in Schwarz, die uns ins Büro begleitet, oder verspieltes Modell mit Comic-Motiven: Erlaubt ist, was Spaß macht. Auch florale Prints oder Muster im Ethno-Stil sind total angesagt und bringen uns gut ausgestattet durch den Sommer. Sogar metallisch glänzende Taschen wie die von Rihanna sind für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

Also, worauf warten wir noch? Entdecken wir die Trends des Sommers und erkunden die Marken, die uns die schönsten Taschen ans Handgelenk zaubern. Auch mit kleinem Budget können wir uns wie ein Star fühlen, wenn wir die Bags richtig kombinieren und uns von prominenten Vorbildern inspirieren lassen.

Tipp der Redaktion: Unsere Lieblingshandtaschen findest du unter www.peek-cloppenburg.at/damen/taschen