Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 06.06.2016

Alternativlektüre

Bei dem ganzen Fußballgucken wird die Sehnsucht nach einem guten Buch wieder größer. Hier einige Lektüretipps, die abseits des Fußballs unterhalten.

Mal Lachen: Frauen & Fußball Cartoons!

In diesem Buch haben sich Cartoonisten zusammengefunden, um uns Frauen, den neuen Experten im Stadion, beim Public Viewing und vor den heimischen Fernsehgeräten zu huldigen. Schräg, treffend, äußerst unterhaltsam und perfekt zur anstehenden Europameisterschaft.

Mal verreisen: 1000 Places to see before you die. Deutschland – Österreich – Schweiz

Mit diesem Wälzer kann sich jeder eine persönliche Liste von Orten anfertigen, die man in der nächsten Umgebung unbedingt gesehen haben muss. Tausend an der Zahl werden hier vorgeschlagen und sollen als Inspirationsquelle für den nächsten Kurztrip zu den überraschenden Sehenswürdigkeiten dienen.

Mal was selber machen: Beautiful. Naturkosmetik selber machen. 

Wer genug von künstlich hergestellten Produkten und Chemie hat, der kann mit diesem Buch seine Kosmetikutensilien locker selber machen. Erfreulicher Nebeneffekt: Man weiß endlich, was in den Produkten drinsteckt!