Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.08.2019

So retten wir unseren Planeten

DRUCKFRISCH: Voll positiver Vibes und starker Visionen steckt unsere September-NIEDERÖSTERREICHERIN.

Bild IMG_0653.JPG

Greta, wir sind auf Deiner Seite

Unsere Mission war zwar weit nicht so riskant, doch während diese phänomenal starke junge Schwedin nach Amerika gesegelt ist, haben auch wir uns nicht nur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (wobei ganz ehrlich: auch das haben wir ab und an gemacht). Wir haben eine Reihe von spannenden, klugen Persönlichkeiten getroffen, denen die Rettung der Erde ebenso auf dem Herzen liegt. In unserer brandneuen September-NIEDERÖSTERREICHERIN lernt Ihr die Filmemacherin Catharina Roland kennen, die erstmals mit einem Baby auf dem Arm auf spirituelle Expedition ging und für ihren nunmehr zweiten Film 26 Visionäre und Wissenschaftler traf, die viele positive Lösungen für eine bessere Welt im Kopf haben (und sie auch nach außen tragen). Unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer interviewte den Apnoetaucher Christian Redl, der einen ganz speziellen Ozean-Appell an uns alle richtet und sprach ebenso mit der Weltraumarchitektin Sandra Häuplik-Meusburger über Wohnprojekte im All.

Die Coverstory widmen wir der herzlich authentischen Moderatorin Sasa Schwarzjirg, die offen über ihre Leidensgeschichte spricht, die sie schließlich zum Beauty-Testimonial machte. Einen großen Schwerpunkt widmen wir der sagenhaft schönen Kurstadt Baden und in Blindenmarkt blicken wir auf eine einzigartige, nunmehr 30-jährige Operetten-Erfolgsgeschichte zurück. Sehr köstlich: die Rezepte des "mietbaren" Kochs Roman Klauser; unvergesslich: der facettenreiche Festivalsommer.

Habt viel Freude mit unserer September-NIEDERÖSTERREICHERIN – wir haben da wieder ganz viel Herz (und Arbeit) reingesteckt!

Euer NIEDERÖSTERREICHERIN-Team ❤️