Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 10.03.2016

"Prinz" zum Verlieben

Erst ein paar Wochen alt und schon ein Shootingstar: Max Ferdinand Wallner posierte... Pardon! mützte für die Fotografin Doris Schwarz-König eine Runde

Shootingstar

Vielleicht könnt Ihr Euch noch an die Story über Neugeborenenbilder in unserer Dezember/Jänner-Ausgabe erinnern?! Wir haben darin eine Fotografin mit besonders viel Fingerspitzengefühl vorgestellt. Doris Schwarz-König, selbst zweifache Mama, spezialisierte sich neben Image- und Porträtfotografie aufs Ablichten zauberhafter, frisch "geschlüpfter" Babies. In ihrem Atelier in Euratsfeld begrüßt sie regelmäßig Eltern, die teilweise ihre allererste Ausfahrt mit ihrem Neugeborenen dorthin machen, damit nicht bloß ein paar unscharfe Handyfotos an die einzigartige erste Zeit erinnern.

Wir hatten die Ehre, ein solches Fotoshooting unter Euch LeserInnen zu verlosen. Wir dürfen nun voller Freude – und begleitet von vielen "Oooooh"-s und "Süüüüüüß"-s die Gewinnerfamilie präsentieren: Max Ferdinand Wallner wurde am 24. November 2015 geboren. Er wog 3080 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Stolze Eltern wurden mit seiner Geburt Carina und Georg Wallner aus Amstetten. Wir gratulieren – zum entzückenden Prinzen und zu diesen wunderschönen Bildern!

 

Momente für die Ewigkeit

Info

Doris Schwarz-König
Meisterfotografin, Mühlaureith 1;
3324 Euratsfeld.

Tel.: 0660/52 96 333
www.schwarz-koenig.at