Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 11.02.2015

Von Luft und Liebe

Prickelnde Abenteuer zum Valentinstag – in und über Niederösterreich.

Ein Dinner zu zweit, am Lieblingstisch daheim, kann freilich auch romantisch sein. Den Abwasch blendet man im Idealfall aus oder bestellt doch beim Lieblingsitaliener. Oder aber man gönnt sich kleine und große Abenteuer zum Valentinstag. Einen Rundgang für alle Sinne in der Weinerlebniswelt LOISIUM oder einen prickelnden Besuch in der Schlumberger Sektkellerei. Ein Klassiker für frisch und noch immer Verliebte ist ein Thermenbesuch – etwa im Sole Felsen Bad Gmünd oder im Fischauer Thermalbad. Und dann gibt es da noch ein paar Zuckerl in Niederösterreich, mit denen man die große Liebe mit ziemlicher Sicherheit beeindrucken kann. Oder vielleicht gar ein „ja“ auf die große Frage entlocken...? Übrigens: All diese Tipps funktionieren auch einen Tag, eine Woche oder sechs Monate nach dem Valentinstag. Wahre Romantik hat kein Ablaufdatum.

Viele Originelle Ideen + Filmtipps für verliebte Stubenhocker findest Du in der Februar-Ausgabe der NIEDERÖSTERREICHERIN – in der Trafik. Hier ein Vorgeschmack in Bildern:

Romantisches Vorspiel