Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 11.05.2015

Feel the Speed! Wir verlosen Plätze für den X-Bow Ladies Cup

Sorry Jungs, diese Kurven gehören uns – beim X-Bow Ladies Cup, dem Amateurrennen der Extraklasse

Bild KTM X-Bow 3 Lukas Sauseng Kopie.jpg
"razoon – more than racing"-Chef-Instruktor Kris Roseberger (© Lukas Sauseng/KTM)

Alle Damen, die beim exklusiven Fahrtechnik-Event dabei sein möchten, sollten schnell sein: Die Startplätze für die Events in Teesdorf, Melk und Greinbach sind streng limitiert! Erstmals veranstaltet Dominik Olbert einen exklusiv auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichteten Fahrerlebnis-/Fahrspaß-Tag mit dem KTM X-BOW.
„Der KTM X-BOW, bei dem keinerlei Fahrhilfen die eigene Reaktionsfähigkeit unterstützen, eignet sich dafür perfekt. Auf den abgesperrten Rennstrecken bzw. in den Fahrsicherheitszentren kann man den Grenzbereich des Fahrzeugs, aber auch den eigenen Grenzbereich ohne Risiken ausloten“, erklärt Kris Rosenberger, „razoon – more than racing“-Chef-Instruktor.

Bild _DSC4760_02 Kopie.jpg
Feel the speed! (© Lukas Sauseng/KTM)

Ladies only
Bei den exklusiven „Ladies Cup“-Events dürfen nur Frauen teilnehmen. Zudem ist immer mindestens eine Frau als Instruktorin dabei. Das Fah­ren von Zeitrunden ist möglich, aber kein Muss. Bei der (optionalen) finalen Runde auf Zeit werden Fahrkönnen und Geschicklichkeit unter Beweis gestellt. Die schnellsten der drei Gruppen pro Tag erhalten als Siegerprämie tolle KTM X-BOW-Fahrerlebnisse, wie z.B. Private Coaching, Straßenausfahrten u.v.m.

Packages ab 99 Euro
Packages gibt es schon ab 99 Euro – all inclusive: das Fahrzeug, der Sprit, Getränke, Snacks, Leihhelme, ein extravagantes Foto-Shooting sowie Siegerehrung und gemütlicher gemeinsamer Ausklang. Ab drei Ladies kann auch als Team gestartet werden und man wird in der Teamwertung berücksichtigt, wo zusätzliche Sachpreise winken. Also Ladies: Start your engines!

Lust auf risikofreien Geschwindigkeitsrausch? Wir verlosen drei Plätze für den KTM X-BOW Ladies Cup – einfach hier klicken!


Termine:

26.07.2015: ÖAMTC Fahrtechnikzen-trum Teesdorf (NÖ)

16.08.2015: ÖAMTC Fahrtechnikzen-trum Wachauring (NÖ)

05.09.2015: PS Racing Center Greinbach (Hartberg, Stmk.)

 

Infos & Online-Buchung:

www.ladies-cup.at

E-Mail: [email protected]

Tel.: 0664/19 747 19