Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.03.2017

Hört Ihr unsere Sektkorken knallen?

...die März-NIEDERÖSTERREICHERIN ist da! Mit jeder Menge bewegenden Geschichten über fantastische Frauen, namhafte und bislang weniger bekannte, die mit uns Wunderbares teilten, aber auch den Mut haben, über ihre Schwächen zu reden. Zudem gibt's einen knallbunten Frühlingsstrauss aus Mode & Beauty!

Bild FullSizeRender.jpg
Ab sofort in Deiner Trafik: die März-Ausgabe der NIEDERÖSTERREICHERIN

Wie gut, dass die Sonne im Februar wenig schien...

...so konnten wir (fast) jede Minute damit verbringen, für Euch fantastische Frauen zu treffen, zu interviewen und ihre Lebensgeschichten niederzuschreiben. Oder ihre Meinung zum Frauentag. Wooooohooo, da ging es ganz schön temperamentvoll zu, bei den Interviews mit Jazz Gitti und Tochter Shlomit sowie Sängerin Astrid Golda und ihrer Tochter, der Schauspielerin Ida – ein kleiner Hinweis: auf ihren Nachtkastln steht kein Foto vom US-Präsidenten :)

Ebenso wenig bei Schauspielstar Franziska Weisz: Warum die Breitenfurterin sich in den USA sogar an den "Women's Marches" beteiligte, erzählt sie uns im großen Interview "Mein Körper, meine Entscheidung". Ganz tief unter die Haut geht auch die Story des jungen Shootingstars Kinga Dula, die an Schicksalsschlägen gewachsen ist und sie nun in ihre Songs verpackt, wie sie unserer Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer erzählte. Sie plauderte auch mit Ehepaar Karl und Martha Merkatz, die sich seit unglaublichen 60 Jahren lieben und verheiratet sind!

Und dann wären da noch...

Geschichten zum Fasten, aber auch zum Schlemmen (und zwar diesmal mit Rezepten "im Familienpack"), eine ausführliche Strecke zu den Wohnfühlmachern, die dafür sorgen, dass unser Zuhause zum paradiesischen Rückzugsort wird...

Genug (aus)geplaudert – all die spannenden Stories gibt es ab sofort in der März-NIEDERÖSTERREICHERIN, druckfrisch in der Trafik oder im Supermarkt oder bei der besten Freundin oder im Café.... Genießt den Frühlingsstart, Ladies!