Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.05.2017

Nicht immer die Schwiegermama

In "Why him" liefern sich Papa & Schwiegersohn in spe einen wilden Schlagabtausch. Gewinnt eine DVD!

Verrückte Generations-Clash-Komödie

Endlich muss mal nicht die Schwiegermama herhalten (es gibt nämlich auch wirklich gute :)), endlich liefern sich mal Schwiegerpapa und -sohn einen Zickenkrieg auf der Leinwand. Filmemacher John Hamburg ("Meine Braut, ihr Vater und ich") knüpft sich wieder einmal die liebe Familie als kreativen Topf für eine Komödie vor: In "Why him?" liefern sich Bryan Cranston und James Franco einen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie.

 

Der überfürsorgliche Papa Ned (Bryan Cranston) besucht mit seiner Frau (Megan Mullally) und Sohn die Tochter (Zoey Deutsch) in den College-Ferien. Dort trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund Laird (James Franco), der zwar das Herz am rechten Fleck hat, aber vorrangig als sozial untauglicher Silikon-Valley-Milliardär auffällt. Und ausgerechnet der will seiner Tochter den Ring an den Finger stecken...?

"Why him?" gibt es ab sofort als Download und ab 24. Mai 2017 als Blu-ray und DVD. Wir schenken Euch zwei brandneue DVDs – einfach hier klicken und mitspielen!