Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.05.2017

Nicht immer die Schwiegermama

In "Why him" liefern sich Papa & Schwiegersohn in spe einen wilden Schlagabtausch. Gewinnt eine DVD!

Bild DF-01914_R2_CROP_1400.jpg
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Verrückte Generations-Clash-Komödie

Endlich muss mal nicht die Schwiegermama herhalten (es gibt nämlich auch wirklich gute :)), endlich liefern sich mal Schwiegerpapa und -sohn einen Zickenkrieg auf der Leinwand. Filmemacher John Hamburg ("Meine Braut, ihr Vater und ich") knüpft sich wieder einmal die liebe Familie als kreativen Topf für eine Komödie vor: In "Why him?" liefern sich Bryan Cranston und James Franco einen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie.

 

Bild DF-09073_R2_1400.jpg
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Der überfürsorgliche Papa Ned (Bryan Cranston) besucht mit seiner Frau (Megan Mullally) und Sohn die Tochter (Zoey Deutsch) in den College-Ferien. Dort trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund Laird (James Franco), der zwar das Herz am rechten Fleck hat, aber vorrangig als sozial untauglicher Silikon-Valley-Milliardär auffällt. Und ausgerechnet der will seiner Tochter den Ring an den Finger stecken...?

"Why him?" gibt es ab sofort als Download und ab 24. Mai 2017 als Blu-ray und DVD. Wir schenken Euch zwei brandneue DVDs – einfach hier klicken und mitspielen!

Bild DVD.jpg
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment