Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 21.06.2017

Katharinas Torte aus Baden & 21 Millionen Fans

Es begann mit einem gewonnenen Meet&Greet mit Shawn Mendes in der Wiener Stadthalle...

Bild 1706_N_Leben_Torte#1.jpg
Katharina Santin, die Tortenkünstlerin aus Baden (© privat)

Die Gewinnerin Katharina, selbstständige Konditorin aus Baden, hatte die Idee dem 18-jährigen Weltstar Shawn Mendes ein außergewöhnliches Geschenk zu machen. Zum großen Entsetzen Katharinas nahm ihr ein Security jedoch die Torte am Eingang ab. Katharina machte sich zunächst große Sorgen, die Crew war jedoch sichtlich erstaunt von dem süßen und singenden Kunstwerk. Nach langer Wartezeit vor dem Meet&Greet hatte die Spannung endlich ein Ende. Sie stand vor Shawn, der sie herzlich begrüßte. „Er sagte, dass er die Torte bereits gesehen hat, machte mir Komplimente zur Tortenkunst und bedankte sich mehrmals,“ konnte Katharina ihr Glück kaum fassen.

Bild 1706_N_Leben_Torte.jpg

„Treat me better“. Als Zeichen der Freude filmte der junge Weltstar die singende Torte und teilte das Video mit seinen 21 Millionen Fans auf seiner Instagramseite. Was danach folgte, sprengte alle bisherigen Kommentar- und Like-Rekorde auf Katies Cakes’ Seite. Denn Shawn Mendes selbst singt zu dem Song „Treat you better“ – und Fans aus aller Welt waren überwältigt von Shawns Reaktion und Katharinas süßem Kunstwerk.

Alle Infos: www.fb.com/katiescakesbaden