Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.08.2017

Super September-Stories

Drrrrruckfrische Niederösterreicherin: Hier erfährst Du, was wir da alles reingepackt haben.

Bild Neues Magazin Sept17 NOEin.jpg (1)
Ab sofort in der Trafik: die September-NIEDERÖSTERREICHERIN

Wir sind mal so richtig selbstbewusst

Über Frauen heißt es doch immer, wir würden ständig zu tief stapeln. Gut, wir sind ja lernfähig: Wir haben super September-Stories für Euch gesammelt. Ein bisserl ließen wir durchaus auch die Sonne auf unsere Bäuche scheinen (auch darüber schreiben wir :)), aber wir haben im Sommer mindestens so viel Zeit damit verbracht, interessante Menschen zu treffen und ihre Geschichten für die NIEDERÖSTERREICHERIN zu sammeln.

Allen voran: Die erste Landeshauptfrau Niederösterreichs Johanna Mikl-Leitner. Unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer hat sie mit der wunderbaren Fotografin Vanessa Hartmann in ihrem Büro besucht und ihr alle Fragen gestellt, die ihr (und uns allen) unter den Nägeln brannten. Ihr gab ebenso NUSSYY-Erfinderin Carina Pirngruber ein packendes Interview: eine innovative Lady, die aus einer schlimmen persönlichen Situation heraus nussige Snacks entwickelte, die mittlerweile Weltstars wie Tina Turner knabbern.

 

Bild Making of_Mikl Leitner.JPG (1)
Making-of: Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Fotografin Vanessa Hartmann, Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer (v. r.)

Plaudern durften wir außerdem mit der schönen Torfrau Manuela Zinsberger, einer der wunderbaren Heldinnen der Fußball-Europameisterschaft 2017. Die Lachtränen vom Interview mit dem Ehepaar Monica Weinzettl und Gerold Rudle versuchten wir schriftlich ins Magazin zu retten, all die edlen Tropfen aus der Weinherbstregion Wagram, über die wir schreiben, solltet Ihr schon selbst degustieren.

Eh klar: Auch schönste Trends in Sachen Mode (Herbst, Wiesn, Dirndl!) und Beauty (Flechtfrisuren!) haben wir wieder fein für Euch verpackt... Aber mehr sollte an dieser Stelle wirklich nicht verraten werden!

Wir wünschen von Herzen: VIEL SPASS BEIM LESEN, BLÄTTERN, SCHMÖKERN – und hoffentlich auch beim über die Geschichten plauschen!

Bild Manuela Z.JPG
Torfrau Manuela Zinsberger (l.), Redakteurin Viktória Kery-Erdélyi