Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 27.04.2018

Ganz viel Liebe steckt in unserer Mai-Ausgabe

Wir feiern alle Mamis & lassen die Hochzeitsglocken läuten!

Bild IMG_7627.JPG
So sieht es aus, unser Prachtstück für Euren Mai!

Die Tage hatten eindeutig zu wenig Stunden

Und die Wochen zu wenig Tage. Unsere beiden großen Herzensthemen, Muttertag und Hochzeit, beflügelten uns so sehr, dass die Ideen unermüdlich aus uns sprudelten. Und wer gerade keine Lust auf gar so viele Herzerln hat, keine Sorge: Wir haben auch für Euch jede Menge Spannendes in die Mai-NIEDERÖSTERREICHERIN gepackt. Wie beispielsweise die Story unserer motivierten Dodgeballerinnen, die mit Eurer Hilfe die Koffer packen können, um die Weltmeisterschaft in New York zu rocken! Noch nie von Dodgeball gehört? Eben!

Eine Geschichte, die uns allen in der Redaktion unter die tiefsten Hautschichten ging: "Mein Lebenskind". Das Interview über eine ganz besondere Mutter-Tochter-Beziehung führte unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer mit Elisabeth Haselmeyer, die sagt: "Wenn die Sterne ganz besonders zueinanderstehen, schenkt der liebe Gott einer Mutter ein Lebenskind". Ihre Kathy wurde vor 38 Jahren mit Downsyndrom geboren, die beiden sind ein unzertrennliches Team. Eine inspirierende Geschichte!

Himmlisch fürs Auge sind unsere Seiten mit Brautcouture und -Make-up; die junge Designerin Elisa Malec aus Klosterneuburg gewährt uns Einblicke in ihre atemberaubend schöne neue Kollektion. 

Außerdem machen wir Euch Lust …

🌹 aufs Landestheater, wo gerade das Energiebündel Josephine Bloéb, die Tochter von Gregor Bloéb brilliert, die wir zum Interview trafen.

🌹 mit trendigen Möbeln, Ideen, Festen die Gartensaison zu zelebrieren

🌹 – dem Beispiel einer jungen Mama folgend, auf Reisen mit Kleinkind

🌹 auf Heiraten in Niederösterreich

🌹 aufs Kochen, wenn es mal schnell gehen muss …

Alles wollen wir hier natürlich nicht verraten. Es gibt nur einen Weg herauszufinden, was wir sonst noch so für Euch gezaubert haben – und der Weg führt Euch direkt in die Trafik ;)

Viel Freude beim Lesen!

Euer NIEDERÖSTERREICHERIN-Team