Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.11.2018

Unsere November-Niederösterreicherin ist da!

Der Duft der frisch gedruckten Magazine kann sich für uns mit jenem von Rosen messen. Und drinnen?

Wir haben es gut. Wir müssen nicht immer bis Weihnachten warten. Oder bis zum Geburtstag. Denn zehn Mal im Jahr – so oft erscheint die NIEDERÖSTERREICHERIN – dürfen wir Herzflattern von der schönsten Sorte genießen. Und zwar immer dann, wenn das Paket mit den neuen Ausgaben frisch aus der Druckerei kommt. Und: Ja, wir wissen, was drinnen ist. Nämlich zunächst einmal ganz viele Stunden Arbeit mit ganz viel Herzblut und ganz viele unvergessliche Stunden voller Begegnungen mit wunderbaren Menschen …

🌹 Für unsere Coverstory durften wir die fantastische Schauspielerin Susanne Wuest interviewen, die mit 15 aus Leobersdorf in die Welt hinauszog, um ihren Traum zu verwirklichen …

🌹Das Geheimnis einer mutigen Waldviertlerin entlockte Daniela Meisel unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer …

🌹 TV-Star Lili Epply gastiert derzeit am Landestheater St. Pölten; wir trafen sie hinter den Kulissen …

🌹 Quasi am Traktor sitzend avancierte der junge Landwirt Arnold Hiess zum Romanautor …

🌹Evelyn Bäck startete mit einer kleinen Brauerei namens "Hopfenspinnerei", nun ist sie offizielle Staatsmeisterin …

Natürlich steckt noch viiiiiel mehr in unserem November-Baby, auch Mode- und Wohntrends und Schlaues zum Thema "Stress lieben lernen" – seht und lest selbst 😉 Ab sofort in der Trafik!

Viel Freude und eine gute Zeit wünscht Euch

Euer NIEDERÖSTERREICHERIN-Team ❤️