Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.11.2018

Unsere November-Niederösterreicherin ist da!

Der Duft der frisch gedruckten Magazine kann sich für uns mit jenem von Rosen messen. Und drinnen?

Bild IMG_2698.JPG

Wir haben es gut. Wir müssen nicht immer bis Weihnachten warten. Oder bis zum Geburtstag. Denn zehn Mal im Jahr – so oft erscheint die NIEDERÖSTERREICHERIN – dürfen wir Herzflattern von der schönsten Sorte genießen. Und zwar immer dann, wenn das Paket mit den neuen Ausgaben frisch aus der Druckerei kommt. Und: Ja, wir wissen, was drinnen ist. Nämlich zunächst einmal ganz viele Stunden Arbeit mit ganz viel Herzblut und ganz viele unvergessliche Stunden voller Begegnungen mit wunderbaren Menschen …

🌹 Für unsere Coverstory durften wir die fantastische Schauspielerin Susanne Wuest interviewen, die mit 15 aus Leobersdorf in die Welt hinauszog, um ihren Traum zu verwirklichen …

🌹Das Geheimnis einer mutigen Waldviertlerin entlockte Daniela Meisel unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer …

🌹 TV-Star Lili Epply gastiert derzeit am Landestheater St. Pölten; wir trafen sie hinter den Kulissen …

🌹 Quasi am Traktor sitzend avancierte der junge Landwirt Arnold Hiess zum Romanautor …

🌹Evelyn Bäck startete mit einer kleinen Brauerei namens "Hopfenspinnerei", nun ist sie offizielle Staatsmeisterin …

Natürlich steckt noch viiiiiel mehr in unserem November-Baby, auch Mode- und Wohntrends und Schlaues zum Thema "Stress lieben lernen" – seht und lest selbst 😉 Ab sofort in der Trafik!

Viel Freude und eine gute Zeit wünscht Euch

Euer NIEDERÖSTERREICHERIN-Team ❤️

Bild 001_Cover.jpg
(© Pauline Darley x mytheresa)