Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 06.11.2018

Die Wachau

Der Kunstkalender 2019 zeigt in einzigartigen Bildern die prächtige Wachau in ihren vier Jahreszeiten. Fotografiert von Gregor Semrad.

Bild 1811_N_Freizeit_Wachau_Krems.jpg
(© Gregor Semrad)

Die Wachau ist für mich die schönste Natur- und Kulturlandschaft Europas. Mit all den herrlichen Orten und Städten mit ihren historischen Baujuwelen, wunderschönen Lesehöfen, den herrlichen Weinterrassen, die sich wie eine riesige Burgmauer durch die Weinlandschaft ziehen sowie der Donaustrom, an dem es im Sommer schöner ist als in Italien, Griechenland oder Spanien“, kommt Gregor Semrad ins Schwärmen, wenn er von seinem Herzensprojekt, seinem Wachauer Kalender, den er bereits seit 1996 herausgibt, erzählt und sich immer wieder glücklich schätzt, hier wohnen und arbeiten zu dürfen. „Ein Bildband ist schnell durchgeblättert und landet dann im Regal, der Kalender aber begleitet die Menschen ein ganzes Jahr und bringt Jung und Alt täglich Freude!“ Ein Muss also für jeden Liebhaber der Wachau oder ein besonderes Geschenk für Freunde im In- oder Ausland ...

Wir verlosen 5 x den Wachau-Kalender; einfach hier klicken & mitspielen!

 

Bild 1811_N_Freizeit_Wachau_Cover.jpg
Wachau Kalender 2019. Erhältlich im Buch- und Papierwarenhandel, in der Buchhandlung Schmidl in Krems oder direkt beim Viktoria Verlag unter 0676/40 51 075 oder [email protected], Format: 17 x 32 cm, € 15.