Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.12.2018

Simsalabim, Dein Kühlschrank werde voll!

Wir verlosen 2 x Kochboxen von Marley Spoon für Dein Weihnachtsdinner

Bild Box_CloseUp.jpg
(© Marley Spoon)

Freut Ihr Euch (noch) auf Weihnachten oder treiben Euch die To do- und Einkaufslisten schon zarte Schweißperlen auf die Stirn? Zumindest was das Festessen anbelangt, will Kochboxen-Anbieter Marley Spoon etwas Druck aus der Sache nehmen. Ab sofort kann man sich nämlich sämtliche Ingredienzen für ein dreigängiges Weihnachtsdinner nach Hause bestellen. Das ganze funktioniert nach dem "Mix & Match"-Prinzip, so dass verschiedene Vor-, Haupt- und eine Nachspeise kombiniert werden können. 

Mix & Match-Weihnachtsmenü
Bild ID3750_web.jpg
So könnte Deine Vorspeise aussehen (© Marley Spoon)
Bild ID3745_web.jpg
Bei der Hauptspeise kann man etwas Herzhaftes mit Fleisch wählen oder … (© Marley Spoon)
Bild ID3691_web.jpg
… eine vegetarische Köstlichkeit (© Marley Spoon)
Bild ID3687_web copy.jpg
Und komplett ist das festliche Menü dann mit einer Nachspeise. Im Bild: Weihnachtlicher Clafoutis mit Birnen und Gewürzcreme (© Marley Spoon)

Laut Marley Spoon basiert die Entwicklung der Rezepte auf das Kunden-Feedback vom Vorjahr; die Auswahl bietet sowohl Fleisch- als auch vegetarische Gerichte. Noch bis zum 16. Dezember 2018 können die Boxen bestellt werden, geliefert werden sie dann zwischen dem 17. und 22. Dezember. Die Weihnachtsgerichte sind auf der Website des Anbieters entsprechend gekennzeichnet.

Marley Spoon bemüht sich um saisonale und regionale Zutaten, die frisch und vorportioniert vor die Haustür gebracht werden. In nur sechs Schritten pro Rezeptkarte kann dann das Menü Gericht für Gericht entstehen. Dabei gibt es wahlweise Weihnachts-Boxen für Paare ab € 43,80 oder für Familien ab € 64,80.

Wir verlosen 2 "Mix & Match"-Weihnachts-Kochboxen – einfach hier klicken & mitmachen

Marley Spoon haben wir übrigens für die Niederösterreicherin schon einmal mit Kind & Kegel getestet – hier findet ihr die Story zum Nachlesen: 

DER BOX-VERSUCH

www.marleyspoon.at