Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.02.2019

Let's celebrate!

Mit unserer druckfrischen Februar-NIEDERÖSTERREICHERIN feiern wir unseren 5. Geburtstag!

Bild IMG_2331.JPG

Keine Sorge, so reflektiert sind wir schon, dass wir wissen, dass wir nicht makellos sein können. Aber gerade zum Geburtstag ist es doch besonders schön, wenn die Seele gestreichelt wird. Auch deswegen, weil wir für dieses Magazin, unsere und Eure NIEDERÖSTERREICHERIN, wirklich immer viel Herzblut geben. So sind wir nun also knackige fünf Jahre alt geworden – und dürfen in der Februar-Ausgabe viele wunderbare Glückwünsche von namhaften Persönlichkeiten in Empfang nehmen.

Darüber hinaus baten wir die wunderbare Ursula Strauss zu einem großen Interview – auch vor exakt fünf Jahren hatten wir ihr unsere Coverstory gewidmet. Und weil das Februar-Heft gleichzeitig das erste im frischgebackenen Jahr ist, dürfen wir Euch auch trendtechnisch mit einem Ausblick versorgen. So viel sei verraten: Ihr glaubt gar nicht, was alles geht in der aktuellen Trendfarbe Coral ;) Auch in Sachen Wohnen tut sich viel Neues; unsere Interieur-Spezialistin Denise Derflinger hat die neuen Wohntrends bei der imm cologne, der großen Kölner Möbelmesse, förmlich in sich aufgesogen.

Immer gut, wenn man das neue Jahr vor sich hat: eine ordentliche Portion Mut (für neue Wege). Wie das geht, verriet die mehrfach ausgezeichnete Claudia Kloihofer-Haupt, die gar ein eigenes Mutmachinstitut betreibt, unserer Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer. Sie plauderte auch mit der erfolgreichen Autorin Ursula Poznanski über ihr brandneues, viel Nervenkitzel versprechenden Thriller "Vanitas – Schwarz wie Erde". Außerdem bieten wir Euch feine Kulturzuckerl, die Euch Abend, Wochenende und die (Semester)Ferien (mit Kids) versüßen sowie ein Interview mit einem köstlich bitterbösen Kabarett-Newcomer namens Christoph Fritz.

Wo es das alles gibt? Natürlich in der Februar-NIEDERÖSTERREICHERIN ab sofort in der Trafik!

Viel Freude beim Schmökern,

Euere NIEDERÖSTERREICHERIN-Redaktion