Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.04.2019

Für immer!

Pop aus Niederösterreich: Chris Novi kooperiert mit renommierten Kreativen. Wir vergeben CDs.

Bild 1904_N_Leben_Immer.jpg
Die bezaubernde Koloratursopranistin Nadja Plattner ist auf der neuen Single als Background-Vokalistin zu hören. (© Chris Novi)

Chris Novi startete seine Karriere mit dem Multimedia-Debüt „Highly Sensitive”, mit dem er vergessene Werte zu neuem Leben erweckte. 2018 platzierte er als New­comer mit seinem Akustikroman eine Innovation auf dem weltweiten Buch- und Musikmarkt. Die Kombination aus Belletristik und einem Pop-Konzeptalbum war gänzlich neu. Sein neuestes Projekt „Chris Novi – Für immer” ist melodiöser und gefühlvoller Pop aus Niederösterreich. Ein Song, der den Abschied von einem geliebten Menschen zum Thema hat und mit dem er durch Offenbarung seines eigenen Seelenlebens anderen Menschen Trost, Hoffnung und Zuversicht spenden möchte. „Für immer” ist eine austro-amerikanische Coproduktion preisgekrönter Musiker. Komposition und Text stammen von Paul Kienbeck, produziert wurde vom fünffachen Grammy-Nominee Peter Roberts und Amadeus-Music-Award-Gewinner Markus Weiß. Im Background ist die bezaubernde Koloratursopranistin Nadja Plattner zu hören. Den letzten Feinschliff liefert Mastering-Legende Ron Boustead.

Bild 1904_N_Leben_Immer_Cover.jpg

Die NIEDERÖSTERREICHERIN verlost drei CDs “Für immer”, produced by BDM Records & SAG7 Music. Der Song ist ab 19. April 2019 bei Amazon, iTunes, Google Play und anderen Stores weltweit als digitaler Download und Stream sowie als CD-Maxi über Edel:Distribution erhältlich. Infos: www.chrisnovi.com

Einfach hier klicken und mitspielen!