Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 16.05.2019

Ein Sternderl geht auf!

Social Drink: "green sheep" unterstützt mit Verkauf aus Biokräuter-Erfrischung den Sterntalerhof.

Bild 1905_N_Genuss_Sternderl.jpg
(© greensheep)

„Tue Gutes – dir und anderen“, so lautet der Leitspruch von Harald Jankovits, Geschäftsführer des Kinderhospitz Sterntalerhof, als auch von Biosiruphersteller green sheep, der mit dem neuen Erfrischungsgetränk „Sternderl“ den ersten Social Drink auf Basis von Biokräutersirup auf den Markt gebracht hat. Denn der Reinerlös jeder verkauften 330ml-Dose kommt dem Sterntalerhof zugute. In einer geschützten Atmosphäre werden dort Familien mit schwer- oder sterbenskranken Kindern aus ganz Österreich auf ihrem Weg zurück in den Alltag begleitet. Um keine Familie aus finanziellen Gründen abweisen zu müssen, steht ab sofort das „Kräuter-Sternderl“ österreichweit in den Regalen bei DM, Metro und Bellaflora, sowie in Wien und Niederösterreich bei Merkur.
„Frisch wie ein Kräutergarten,“ beschreibt Michael Priessnitz den Geschmack des gesunden Wohlgenusses. Ob dem Kräuter-Sternderl bald andere Geschmacksrichtungen folgen werden? „Das steht noch in den Sternderln“, sagt Priessnitz geheimnisvoll. Infos: www.greensheep.at