Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.05.2019

Wir feiern unsere prickelnde Juni-NIEDERÖSTERREICHERIN!

… mit Stories über eine außergewöhnliche Schönheit, Tennis-Wunder Dominic Thiem und noch viel mehr!

Bild IMG_4064.JPG
Nicht nur schön: Miss Niederösterreich Noemi Hartig

Habt Ihr das mitgekriegt: Da war ganz schön viel Wirbel dieses Mal um die Missen-Wahl (Die Wiener Wahl musste wiederholt werden.). Das brachte uns auch in der Redaktion zum Grübeln … Wir diskutierten: Wie zeitgemäß sind solche Wettbewerbe? Wie präsentieren sich diese jungen Frauen im Rampenlicht? All unsere Diskussionen rückten jedoch in den Hintergrund, als unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer die Miss Niederösterreich kennenlernen und interviewen durfte: Die Schönheit ist bei Noemi Hartig nämlich vielmehr die Kür. Die junge Niederösterreicherin studiert Architektur, nennt eine Schlange ihr eigen und hat einen bemerkenswert reflektierten Blick auf die Welt … Lest selbst, wir haben ihr unsere Cover-Story gewidmet. Eine ebenso taffe und spannende Frau ist die Schauspielerin Mathilde Graf ("CopStories"), die uns sogar in ihr Geburtshaus in Kasten bei Böheimkirchen einlud. Dort erfuhren wir dann, dass nicht nur ihre Geburt spektakulär war … ;)

Für diese Ausgabe durften wir auch "hinter die Kulissen" des Tennis-Wunders Dominic Thiem blicken: Wie er aufwuchs, wie er international so groß wurde, wie der Familienzusammenhalt funktioniert, wie sie mit Enttäuschungen umgehen, erzählte uns Papa Wolfgang Thiem in einem ganz persönlichen Talk.

Klarerweise haben wir für Euch schönste (Bade)Mode auf Lager ebenso wie Inspirationen, um Eure Gärten und Terrassen aufzuhübschen. Zudem bieten wir Euch eine feine Kostprobe aus dem druckfrischen Mostviertel-Kochbuch "Von der Wiese in den Kochtopf".

Und alles verraten wir hier natürlich auch nicht … Wir empfehlen herzlichst: Holt Euch die Juni-NIEDERÖSTERREICHERIN in Eurer Trafik! ❤️

Viele Freude beim Lesen,

Euer NIEDERÖSTERREICHERIN-Team