Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.10.2019

Yes, she can!

Die Blüten welken, unsere Ideen & Fantasie blühen – seht selbst: in der neuen NIEDERÖSTERREICHERIN!

Bild 1911_N_Image_Cover.jpg

Wir stehen auf Paketdienste …

… Wurscht wer sie schickt, egal wie sie aussehen. Wenn ihr Mitbringsel flach und der Absender auf klingende Namen wie Magistrat xy hört, dann meistens eher weniger. Aber am allerliebsten mögen wir sie, wenn sie das Packerl mit der frisch gedruckten NIEDERÖSTERREICHERIN bringen. Denn, es ist auch wurscht, wie lange frau schon im Magazingeschäft ist, dieser Moment ist magisch: Das Ritual schreibt es vor, einmal zärtlich übers Cover zu streichen, und dann wird schon in die Materie eingetaucht. Boah, der kritische Blick übersieht dann nichts. Es gibt kein Erbarmen. Aber zumeist sind es glückliche Blicke, die da durch unser gedrucktes Baby streifen. Denn obgleich wir jetzt schon mittendrinnen in der Arbeit für unsere, Pardon, Eure Dezember/Jänner-Ausgabe stecken, die November-Lady gehört gebührend zelebriert …

Also schenken wir uns Prosecco ein und genießen etwa …

… die phänomenal inspirierende Story von Sozialpädagogin Daniela Leinweber, die für eine Benefiz-Wandertour 60 Kilogramm loswurde,

… die Modeseiten, die beispielsweise Niely Hoetschs phänomenal glänzende Kopfschmuck-Kollektion beherbergen,

… eine große Story mit vier weiblichen Beauty-Docs aus Niederösterreich, die ganz berührende Geschichten zu erzählen haben,

… eine Reportage über alte Traditionen im Ybbstal,

… das Interview mit Film- und Theaterschauspielerin Julia Franz Richter 

ODER

Ihr bindet Euch die Kochschürze um und zaubert nach unseren Rezepten Fantastisches aus heimischem Fisch!

Und es ist Euch doch hoffentlich klar: Die November-NIEDERÖSTERREICHERIN bietet NOCH VIEL MEHR! ;)

Ab sofort im Handel!

Habt Freude an ihr, wir hatten Sie beim Recherchieren, Fotografieren, Layouten, Schreiben …

Alles Liebe,

Euer NIEDERÖSTERREICHERIN-Team