Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.11.2019

Holt Euch unsere Festtagsausgabe!

Inspirierende Menschen, glamouröse Roben & glänzende Dekos in der brandneuen Niederösterreicherin.

Bild 1912_N_Online.jpg

Wir finden …

… Weihnachten darf alles sein. Kitschig, schrill und glänzend für die, die es mögen. Still und besinnlich für die, die es lieber ruhig haben. Genauso haben wir auch unsere Dezember/Jänner-NIEDERÖSTERREICHERIN für euch gestaltet: für jede und jeden und für alle Gemütslagen soll etwas dabei sein. Fürs Auge ist jedenfalls das pompöse Shooting der neuen Elisa Malec-Kollektion, die wir im traumhaften Hotel Imperial hatten. Fürs Herz sind unsere Menschen-Porträts: So interviewte unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer die Schamanin und Goldspinnerin Sonja Raab; Viktória Kery-Erdélyi traf die junge Kämpferin Nora Aigner, die auf Grund einer seltenen Erkrankung ihre Stimme komplett verloren hat. Etwas Schönes dazu vorweg: Die Waldviertlerin wurde kürzlich gebeten, als stilles Signal der Solidarität mit Menschen mit "unsichtbaren" Erkrankungen als Debütantin den Opernball zu eröffnen. Unter die Haut geht ebenso das Interview des Filmemacher-Paares Erwin Wagenhofer und Sabine Kriechbaum: Für ihr "But Beautiful" bereisten sie die Welt, um inspirierende Menschen zu treffen. Von einer Weltreise auf zwei Rädern berichten Extremsportler Michi Strasser und seine Lebenspartnerin Kerstin Quirchmayr; mit ganz viel Nervenkitzel glückte ihm ein Weltrekord über 23.000 Kilometer.

Edel festlich wird's in unserer Homestory; wir besuchten diesmal die Schmuckdesignerin Katrin Waach-Köllensperger, Köstlich-festliches gibt's auf unseren Kulinarikseiten. Außerdem haben wir noch wertvolle Tipps gegen Husten & Co., für euer Festtags-Make-up und für eine Reise nach Tel Aviv auf Lager … 

Wir haben schon viel zu viel verraten – und das ist längst nicht alles ;) Seht selbst: Holt euch die druckfrische Dezember/Jänner-NIEDERÖSTERREICHERIN in der Trafik Eures Vertrauens ❤️

Viel Freude beim Lesen!

Euer NIEDERÖSTERREICHERIN-Team