Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.03.2020

Wir schaffen das!

Wir bleiben zuhause und sind trotzdem für euch da, um Mut machende Stories für euch zu recherchieren

Bild 3531DD82-43A5-485E-9B71-A43E839ACFF8.PNG
Wir besinnen uns auf kleine Freuden

Ihr kennt das bestimmt …

Am Morgen, wenn man aufwacht und sich gerade über die Sonne freuen will, ist der unvermeidliche Gedanke da: Es ist kein Albtraum. Der Coronavirus ist nicht einem schlechten Science Fiction-Streifen entsprungen, die Krise ist real. In manchen Augenblicken ist man dann ganz demütig und dankbar für eine heiße Dusche, die man jetzt bewusst genießt, in anderen überrollt einen eine Welle der Traurigkeit und Angst.

Wir finden, dass Radio, Fernsehen und die Tagesmedien in Österreich großartige Informationsarbeit leisten. Wir als Lifestylemagazin verstehen es gerade jetzt als unsere Mission, für euch inspirierende Geschichten aufzustöbern. Denn das wissen wir alle: Selbst die schlimmste Krise birgt auch neue Chancen, die Möglichkeit, sich neu zu orientieren. Wir wollen die momentane Situation nicht kleinreden, aber wir wollen euch und uns selbst Mut machen; es wird besser, wir werden das überstehen.

Habt bitte etwas Geduld

Wir sind gerade rund um die Uhr damit beschäftigt, für euch eine ganz besondere April-NIEDERÖSTERREICHERIN zusammenzustellen. Guter Lesestoff und schöne Bilder werden uns insbesondere in der Isolation gut tun; auch wollen wir weiterhin all unsere GeschäftspartnerInnen entsprechend präsentieren und supporten – ja, wir hoffen auf ein Morgen, an dem wir uns wieder über schöne Schuhe und Mode freuen können, an dem wir unter Parfums gustieren und schick herausgeputzt mit der Großfamilie Omas 70er im Stammgasthaus feiern.

Und wenn ihr keine Möglichkeit habt, in eine Trafik zu kommen: Wir werden unsere Stories auch hier online stellen. Habt nur bitte etwas Geduld mit uns; wir grooven uns noch auf unsere Homeoffices ein, die viele von uns mit lebhaften Kids teilen :)

In der Zwischenzeit: Klickt auf unser Facebook-Profil, auch dort sind wir um einen Mix aus tiefgehenden und humorvollen Inhalten bemüht. Besser als es unser Bundespräsident Alexander Van Der Bellen formuliert hat, kann man es nicht sagen: "Es darf [das Leben] auch ein bisschen Spaß machen."

Geht an die frische Luft, telefoniert viel, schreibt euch Liebesbriefe! – Wir wünschen Euch viel Gesundheit! #stayhome #wirhaltenzusammen #wirschaffendas

Euer NIEDERÖSTERREICHERIN-Team