Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.04.2020

Danke Thomas Brezina!

Der beliebte Autor hat reagiert und in nur drei Tagen ein Buch mit Ratschlägen in Corona-Zeiten geschrieben. Gemeinsam mit seinem Verlag „edition a“ macht er uns nun seine Glück-Tipps zum Geschenk. Gratis-Download.

Bild 2004_N_Freizeit Brezina1.jpg
(© Lukas Beck)

Am 20. März ist es erschienen –ein Buch, das wir alle jetzt gut gebrauchen können. In „Auch das geht vorbei“ gibt er Ratschläge gegen Sorge, Angst und Panikattacken. Er erzählt, was zu tun ist, wenn einem daheim die Decke auf den Kopf fällt und wie sich trotzdem ein Lächeln bewahren lässt. Und er hat einen Tipp zum glücklich machenden Zeitvertreib daheim: das „Freude-Alphabet“. Zu jedem Buchstaben des Alphabets findet man dabei einen Begriff, der etwas benennt, das einem Freude macht. „Wir müssen jetzt auch unser seelisches Immunsystem stärken“, sagt der Kultautor. „Derzeit ist es wichtiger als je zuvor, auf die eigene Gesundheit und damit auf die Gesundheit vieler anderer zu achten. Eine besondere Rolle spielt dabei aber die innere Gesundheit und Kraft. Vieles wird sich ändern, aber was sich ändert wird zu einer neuen Normalität werden. Fragen wir uns deshalb immer: Wie werden wir in drei Jahren auf diesen Frühling zurückblicken? Und lassen wir dabei niemals die Möglichkeit aus den Augen, dass alles wieder richtig gut wird!“

Gratis-Download:

www.edition-a.at

Bild 2004_N_Freizeit_Brezina.jpg
Das Buch steht ab sofort unter www.edition-a.at als Gratis-Download zur Verfügung.