Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.04.2020

Benni's Nest: Die Familie wächst

Das Babybett bekommt Geschwister: mit Kinderbetten aus unbehandeltem Zirbenholz, in NÖ gefertigt.

Bild 2004_N_Wohnen_Proell.jpg
(© www.bennisnest.com)

Neben dem beliebten Babybett von Benni‘s Nest kommt nun auch ein Kinderbett auf den Markt – aus unbehandeltem Zirbenholz und mit viel Liebe in Österreich produziert. „In einer intensiven Produktentwicklungsphase ist es uns gelungen, ein ebenso formschönes wie funktionales Design zu kreieren“, sagt Firmengründer Stephan Pröll. „Besonders stolz macht uns auch, dass wir regionale Partner an Board haben, die unsere Ideen umsetzen. Genau wie bei unserem Babybett setzen wir auch beim Kinderbett auf die wohltuenden Eigenschaften von heimischem Zirbenholz. Das ausgeklügelte Produktionsverfahren gewährleistet, dass weder Metall- noch Kunststoffteile in den Möbelstücken verarbeitet werden. Das Kinderbett wird fix und fertig in einem Stück geliefert. So können wir zum einen unseren hohen Qualitätsstandard garantieren und zum anderen muss sich der Kunde weder mit komplizierten Aufbauanleitungen noch mit einer zeitaufwändigen Montage auseinandersetzen.“ Benni‘s Nest, sicher und geborgen durch die Nacht – ein Leben lang. Infos und Bestellungen im Onlineshop: www.bennisnest.com