Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.02.2015

Gewinne ein Fotoshooting mit deiner Herzensfrau

"Sie bedeutet die Welt für mich!" Ist das ein Satz mit dem du deine beste Freundin, Mama, Tochter oder Seelenverwandte beschreiben würdest? Dann mach hier mit! Denn wir starten gemeinsam mit L‘Oréal Paris in ganz Österreich eine bezaubernde Aktion zum Weltfrauentag: Wir laden Dich und deine Lieblingsfrau zum Fotoshooting ein!

Jede Frau ist schön. Kann strahlen, kann umwerfend aussehen, kann zum bezaubernden Star werden. Und jede Frau hat eine „Herzensfrau“, mit der sie sich im Team noch stärker fühlt. Gemeinsam mit L‘Oréal Paris ist es uns anlässlich des Weltfrauentags am 8. März ein Anliegen zu zeigen, wie wichtig weibliche Verbündete sind. Und wie wunderschön und wertvoll es ist, als Frau eine „Herzensfrau“ an der Seite zu haben.

Du willst deiner persönlichen Herzensfrau DANKE sagen?

Dann nütze die Gelegenheit und bewirb dich mit der Frau, die dir gerade (oder auch schon dein Leben lang) am nächsten steht für unser großes Frauen-Fotoshooting. Du wirst mit deiner Begleiterin von uns nach Wien ins Profi-Studio von Star-Fotografin Inge Prader eingeladen (inklusive Übernachtung und VIP-Service). Im Studio werdet ihr gestylt und geschminkt und in der Pose eurer Wahl fotografiert. Das Foto von dir und deiner Herzensfrau erscheint in der nächsten Ausgabe von Look! und den acht Bundesländerinnen-Magazinen.

Aus jedem Bundesland werden wir ein Power-Duo ziehen, das in Wien vor die Profi-Kamera darf. Reisekosten und Hotel übernehmen natürlich wir.

So bewirbst du dich für das Fotoshooting mit deiner Herzensfrau!

Es geht ganz einfach: Schreibe uns hier eine kurze Geschichte über deine besondere Beziehung zu deiner Herzensfrau und warum sie die Welt für dich bedeutet. Mache ihr damit den Weltfrauentag zu einem außergewöhnlich tollen Tag. Damit auch wir uns ein Bild von euch beiden machen können, sende uns ein Foto, auf dem ihr gemeinsam zu sehen seid.
Bewirb dich mit deiner Short-Story samt Foto bis zum 15. März und vielleicht stehst du schon bald, von Profi-Visagisten gestylt, vor der Kamera von Star-Fotografin Inge Prader.

Hier mitspielen!

undefined

Ganz großes PS:

Und weil Color Riche heuer seinen 30. Geburtstag feiert, haben wir uns noch ein Zusatzgoodie ausgedacht. Die ersten 30 Ladies, die uns ihre Story und ein Bild mit ihrer Herzensfrau senden,  bekommt als Dankeschön einen Lippenstift der wunderschönen Color Riche Serie von  L‘Oréal Paris. Einfach zu deinem Einsendetext hinzufügen, welche Farbe dir am besten gefällt. Hier zeigen wir Dir die gesamte Palette!

Color Riche von L‘Oréal Paris ist in insgesamt 24 Farben erhältlich, ca. EUR 15,49.

 

 

Welche Farbe passt zu Dir?