Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 09.09.2022

Ab ins Freibad mit Maria Happel

Jetzt für euch: Zwei Mal Kinostart + zwei mal Goodies zu gewinnen

Bild 2209_N_Gewinnspiel_Film_Freibad_Szene.jpg
(© 2022 Constantin Film Verleih GmbH)

FREIBAD

Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte Bademeisterin nicht so ganz im Griff hat. Als dann auch noch eine Gruppe komplett verhüllter Frauen das Frauenbad begeistert für sich entdeckt, fliegen buchstäblich die Fetzen: Wem gehört das Bad und wer bestimmt die Regeln? Wem gehört der weibliche Körper? Und wann ist denn überhaupt eine Frau eine Frau? Die Bademeisterin kündigt entnervt. Als dann aber als Nachfolge ausgerechnet ein Mann als Bademeister angestellt wird, eskaliert die Situation in unvorhersehbare Richtungen. In Doris Dörries brandneuem Streifen spielen u. a. Andrea Sawatzki, Maria Happel, Nilam Farooq und Lisa Wagner.
Ab 2. September 2022 NUR im Kino!

 

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x LeStoff Aqua Hamam Handtuch classic (95 x 180 cm) und 1 x 2 Kinogutscheine. Hier klicken und teilnehmen! Teilnahmeschluss ist der 14. September 2022.

Bild 2209_N_Gewinnspiel_Film_THREE_THOUSAND.jpg
(© 2022 LEONINE)

THREE THOUSAND YEARS OF LONGING

Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) lebt zufrieden umgeben von Büchern und Mythen. Eine Konferenz führt sie nach Istanbul. Beim Besuch des Bazars entdeckt sie eine alte Glasflasche. Zurück in ihrem Hotel beobachtet Alithea voller Erstaunen wie ein Dschinn (Idris Elba) dem Gefäß entweicht. Und ganz wie in den Überlieferungen bietet der Flaschengeist ihr drei Wünsche im Tausch für seine Freiheit an. Doch Alithea zögert. Mit Geschichten aus längst vergangenen Zeiten versucht Dschinn sie für sich zu gewinnen. Berührt von seinen Erlebnissen spricht Alithea einen Wunsch aus, der ihr beider Leben für immer verändern wird …
Ab 2. September 2022 NUR im Kino!

 

 

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x Curry me home-Gewürz Box (www.currymehome.at) und 1 x 2 Kinogutscheine. Hier klicken und teilnehmen! Teilnahmeschluss ist der 13. September 2022.