Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.09.2022

Wenn der Kinderarzt mit Wiener Blond …

… die Bühne zum Vibrieren bringt, dann geschieht das für einen guten Zweck und zwar in Mödling.

Bild DrMartinRadon(c)Radon.JPG
Dr. Radon goes live on stage © Radon

Was ich Ihnen schon immer sagen wollte …

… also nicht wir, sondern Dr. Martin Radon, Kinderarzt in der Villa Medica in Mödling. Der Mediziner tauscht für einen Abend sein Stethoskop gegen Gitarre und Mikro und schenkt dem Publikum pointiert besinnliche Einblicke in seinen Alltag eben unter dem Titel "Was ich Ihnen schon immer sagen wollte". Die Bühne teilt er am 22. Oktober in der Stadtgalerie Mödling außerdem mit hochkarätigen Musiker:innen beispielsweise von Wiener Blond.

Wer den Abend genießt, tut außerdem Gutes: Der Reinerlös kommt dem Kinder- und Jugend-Palliativ-Team des Vereins MOKI in Niederösterreich zugute.

Tickets gibt's ausschließlich per Mail (Sitzplatz € 15): bitte einfach hier klicken.

Info
22. Oktober, 19 Uhr
Stadtgalerie Mödling
Kaiserin Elisabethstraße 1
2340 Mödling
www.stadtgaleriekultur.info

 

Bild WienerBlond(c)StephanMussil.JPG
© Stephan Mussil