Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.10.2016

Frisch aus der Druckerei: Die November-NIEDERÖSTERREICHERIN

Wir sind Miss Austria – und genießen mal "Gans vegan", spechteln hinter SOKO-Kulissen und viel mehr!

Bild FullSizeRender-1.jpg
Deine November-NIEDERÖSTERREICHERIN ist da

Achtung, fertig, los – in die Trafik! ;)

So wie heute mögen wir den Herbst: Die Sonne lacht, wir frieren nicht und die Blätter schillern in bunten Farben als wären sie die Deko einer bunten Party. Wir feiern mit: etwa die zauberhafte Miss Austria Dragana Stankovic aus Niederösterreich mit einem unglaublich feinfühligen Interview aus der Feder unserer Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer. Wir feiern auch Martini – sowohl mit einem köstlichen Rezept von der Niederösterreichischen Wirtshauskultur als auch ganz vegan mit der tierisch verliebten Gasthaus-Familie Schillinger. Gegen graue Herbsttage lassen wir es mit bunten Wohnaccessoires knallen, für die Festtage haben wir edle Kleider im Repertoire.

Außerdem haben wir uns für Euch auf die Lauer gelegt: Wir durften einen ganzen Tag bei Dreharbeiten für SOKO Donau verbringen und die zwei humorvollen "Cops" Ribarski und Nowak interviewen.

Wir haben auch wieder eine Geschichte, die tief unter die Haut geht: Wir erlebten einen unvergesslichen Abend in der Mädchen-WG "mission: possible" in Brunn am Gebirge, wo Mädels leben,  bei denen es zuhause gar nicht mehr klappte und die nun mutig ein neues Lebenskapitel aufschlagen.

AB SOFORT: Die November-NIEDERÖSTERREICHERIN in DEINER Trafik!