Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.04.2016

Mama Mia! Unsere Mai-Niederösterreicherin ist da!

... mit vielen Gänsehautgeständnissen an die Mama, nackten Tatsachen im Rampenlicht und innovativen Durchstarterinnen im Porträt.

Bild Mai Niederoesterreicherin.jpg

Was euch so in unserer Mai-NIEDERÖSTERREICHERIN erwartet...

Wie fühlt Ihr Euch denn so in Eurem Körper, wenn jetzt (irgendwann wird's doch hoffentlich echt Frühling ;) die Sonne immer mehr zum Ausziehen verführt? Eine ziemlich mutige Sache wagen jene sechs Schauspielerinnen, die demnächst auf der Rosenburg sozusagen für einen guten Zweck die Hüllen fallen lassen. Mit Elisabeth Engstler, die ebendort mit "Kalender Girls" ihr Bühnencomeback zelebriert, plauderten wir ausführlich übers Älterwerden, Nackt- und Mamisein. Apropos: Zum Muttertag machen wir Euch ein besonderes Geschenk, in dem wir Eure schönsten Liebesgeständnisse an Mamis oder Töchter veröffentlichen. Schon bei der Auswahl: Was für eine Gänsehaut in der Redaktion!

Wir freuen uns mit der Natur über ihre farblichen Explosionen und machen es ihr nach – in unserer blumigen Beauty-Strecke und einem knalligen Colourstatement via Supermodel Franziska Knuppe. Träume in Weiß gibt's hingegen für alle Heiratsfreudigen...

"Wenn die Tyrannenkinder erwachsen werden" – das Buch konnte unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer, selbst fünffache Mama, nicht aus der Hand legen. Sie bat die Autorin, die Jugendpsychologin Martina Leibovici-Mühlberger, zum Interview über ihre "Streitschrift", die ein durchaus beängstigendes und provokantes Bild der "Next Generation" prophezeit...

Und natürlich gibt's noch viiiiiiiiel mehr – schnappt Euch also rechtzeitig zum Wochenende Eure NIEDERÖSTERREICHERIN in Eurer Trafik!

Viel Freude beim Lesen, Schmökern, Wundern, Schmunzeln, Grübeln, Gänsehautkriegen,...!