Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.09.2015

Trommelwirbel! Dein Oktoberheft ist da

Mit spektakulären Bildern aus dem Weinviertel, Heldinnen-Geschichten & einer magischen Lovestory

Bild 12014987_426369600897725_6376058927892424634_o.jpg
Ab 2. Oktober 2015 in Deiner Trafik: Die Oktober-NIEDERÖSTERREICHERIN

Think pink! Oktober steht ganz im Zeichen des Pink Ribbon, dem Solidaritätszeichen für an Brustkrebs Erkrankte bzw. für Früherkennung und Information. Wir trafen drei großartige Frauen, die uns beschrieben, wie die Krankheit ihr Leben veränderte.

Bilder über das Weinviertel zum Staunen hat der Mediziner Wolfgang Wiesinger im Talon, die er während seiner abenteurlichen Radtouren fotografiert. Magische Bilder entstehen im Kopf des zauberhaften Paares Thommy Ten und Amélie van Tass. Wir interviewten das Weltmeisterduo in Mentalmagie bei ihrem Kurzurlaub zuhause in Krems.

Lust auf ein köstliches Herstmenü? Roman Klauser, der Jamie Oliver Niederösterreichs, hat drei wunderbare Gänge für Euch parat – inklusive dem Geheimnis seiner Erfolgsstory. Wie wär's zu den kulinarischen Gaumenfreuden mit edlen Perlen? Unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer besuchte Langenlois, als dort wunderbare Winzer und die Staatskünstler die Sektkorken knallen ließen.

Viel Spaß beim Lesen, Schmökern & Staunen!