Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 01.09.2016

"Skyfall" mit der Stargeigerin

Dem Himmel ganz nah: Für unsere September-Coverstory shooteten wir für Euch Ex-Model und Geigenvirtuosin Celine Roscheck in schwindelerregenden Höhen auf der Burgruine Aggstein. Hier das Making of!

Hinter den Kulissen

Fotos: Celine Daliot, Viktória Kery-Erdélyi

Ein heißer Endsommertag kündigt sich an, noch verträgt man im Schatten eine Weste. Als die schöne Große aus Bisamberg mit dem Styling fertig ist, glüht die Sonne aber ohne Erbarmen. Trotzdem begeben wir uns in schwindelerregende Höhen – auf der Burgruine Aggstein. Celine Roscheck hat ihre Modellaufbahn an den Nagel gehängt; sie widmet sich nunmehr komplett der Musik – als Geigerin und Pädagogin. Wir dürfen sie dennoch vor die Linse bitten – hier das Making of der fantastischen Strecke von Michael Wittig

Making of Coverstory September-NIEDERÖSTERREICHERIN

Making of – gezeichnet!

Nicht alltäglich: Unser aufwändiges Covershooting auf der Burgruine wurde diesmal sogar von einer Künstlerin festgehalten. Elena Karloff, die kreative Mama einer Geigenschülerin Celine Roschecks, folgte uns auf Schritt und Tritt mit Block und Stift. Ihre genialen Werke seht ihr hier – und unsere ganze Coverstrecke sowie die Stargeigerin hautnah im Talk über Liebe, Leben und darüber, warum sie der Modelwelt den Rücken kehrte, gibt's in der September-NIEDERÖSTERREICHERIN druckfrisch in Deiner Trafik!!!

In love with... Celine + Burgruine Aggstein

Special Thanks to... 

Christine Jäger und ihr Team von der Burgruine Aggstein!

 

Produktion: Angelica Pral-Haidbauer, Viktória Kery-Erdélyi, Celine Daliot

Fotos: Michael Wittig

Haare & Make-up: Sabine Jonke

Mode: Callisti

Location: Burgruine Aggstein