Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 13.10.2016

Wordrap

Sich von Kopf bis Fuß verwöhnen und verschönern lassen, und viel für die persönliche Fitness tun – ein Rundum-Package in wunderschönen Räumlichkeiten im Herzen von St. Pölten erleben: „Mein Salon“ nennt sich jener Ort, an dem man am liebsten gleich den ganzen Tag bleibt. Magistra Catrin Barnath-Haas kurz & bündig.

Bild Wordrap Foto.jpg
Mutter, Juristin und Personal-Fitness-Trainerin Catrin Barnath-Haas (© Sonja Dürnberger)

Der Weg der Anwaltstochter schien vorgezeichnet: Jus-Studium, Gerichtsjahr, Rechtsanwaltsanwärterin. Bis sie dann, als zweifache Mutter, den Mut fasst, in einer komplett anderen Branche ihr Hobby zum Beruf zu machen. Also sattelt sie um, absolviert die Ausbildung zur „Fitness- und Wellness-Trainerin“, weil ihr das Gesundheitsthema immer am Herzen lag, und übernimmt im März 2015 „Mein Salon“. „Meine beiden Kinder sind jetzt in einem Alter, wo sie selbstständiger sind und ich mich mit gutem Gewissen voll meinem Beruf als Personal-Fitness-Trainerin und Geschäftsführerin des Schönheitssalons widmen kann“, so Catrin Barnath-Haas – im Dienste ihrer vielen zufriedenen Kundinnen.

Rechtswissenschaften habe ich studiert, …
weil ich es mit 18 Jahren als richtig empfunden habe.


Den Mut zur Veränderung hatte ich, ...  
weil die Zeit dafür reif war und ich mich eingehend mit meinen Wünschen beschäftigt habe.


Work-Life-Balance bedeutet für mich, …
dass auch mal etwas warten kann.


Gesundheitsvorsorge bedeutet, …
mit dem gesunden Körper zu arbeiten und ihn jeden Tag genießen zu können.


Mein Salon liegt im ersten Stock, …
weil Stiegensteigen gesund ist und wir dort für eine ruhige und entspannte Atmosphäre fern vom Lärm der Straße sorgen können.


Auf meinen Reisen …
suche und finde ich Erholung und Entspannung und bringe dadurch viele neue Ideen mit.


Frauen sollten viel mehr …
aus sich herausgehen und sich etwas trauen.


Luxus bedeutet für mich, …
einen Sonnentag in der Natur zu erleben.


Zuhause ist für mich dort, …
wo ich mich mit meiner Familie wohlfühle.


Unsere drei Katzen lehren mich, …
wie gleichgültig man durchs Leben gehen kann.


Rennradfahren …
ist Entspannung pur in der Natur.


Retro-Rollschuhe …
 sind ein Teil meiner Kindheit und mein liebstes Fortbewegungsmittel.


Meinen Kindern möchte ich …
die wichtigsten Werte vermitteln.


Könnte ich die Welt verändern, ...
würde ich sie mir so machen, wie sie mir gefällt.


Mein Salon
Mag. Catrin Barnath-Haas
Rathausplatz 15
3100 St. Pölten
www.mein-salon.at