Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.12.2021 Entgeltliche Einschaltung

All You Need Is Love

Du bist auf der Suche nach der großen Liebe und hast keine Lust, deine Zeit mit unseriösen Online-Dating-Portalen zu verschwenden? Cornelia Rieger bringt mit ihrer M&R Partneragentur zusammen, was zusammengehört.

Bild 2112_N_CorneliaRieger-2.jpg
Cornelia Rieger. Inhaberin und Gründerin von M&R Partneragentur (© M&R Partneragentur)

NIEDERÖSTERREICHERIN: Frau Rieger, nichts ist in Zeiten wie diesen so schwer wie die Suche nach dem großen Glück. Dennoch fällt vielen der Schritt zur Partneragentur schwer ...
Cornelia Rieger: Diese Bedenken kann ich zum Teil verstehen, allerdings kann ich den Klientinnen und Klienten auch die Angst nehmen, weil die Vorteile einer Partneragentur sind Diskretion, Sicherheit, Vertrauen und Wertschätzung. Das Erstgespräch ist kostenlos und hier kann ich den Interessenten die Vorteile meiner Agentur klar aufzeigen. Ich gebe zum Beispiel keine Daten ins Internet und ich verschicke auch keine Bilder und Daten, alles läuft diskret über mich. Wertschätzung ist mir ebenfalls wichtig, bei mir wird der Mensch als Mensch und nicht als Objekt behandelt. Daher mein Tipp: einfach über die Webseite einen Termin vereinbaren oder mich direkt kontaktieren, denn man kann nur gewinnen.

Was unterscheidet Ihre Agentur von gängigen Portalen? Worauf wird in Ihrem Team besonderen Wert gelegt?
Wie schon ausgeführt, steht das Fundament meiner Agentur auf vier Eckpfeilern: Diskretion, Sicherheit, Vertrauen und Wertschätzung. Ich sag immer, ich bin der Algorithmus mit Herz und Verstand, ich bringe Menschen zusammen – ohne Computersystem im Hintergrund. Ich meine, wenn es um die Liebe geht, dann darf es altmodisch, romantisch und echt sein. Auf diese Sicherheit, auf Echtheit, Vertrauen und Wertschätzung achte ich auch sehr in meinem Team.

Bei der Vermittlung von Personen geht es um höchst sensible Daten. Welche Sicherheiten können Sie anbieten?
Ich gebe keine Daten ins Internet, ich schicke keine Bilder und Telefonnummern. Wenn, dann nur nach beidseitiger Absprache! Bei unserem VIP-Paket, welches sich eher Unternehmer oder Personen der Öffentlichkeit leisten, vereinbare ich sogar die Treffen. Auch ich kann in keinen Menschen hineinschauen, aber ich kann für Sicherheit und Diskretion sorgen – bis zum ersten Treffen.

Sollten sich zwei Klienten gefunden haben – enden dann Ihre Dienste?
Ja, genau. Grundsätzlich enden hier meine Dienste, doch ich freue mich besonders, wenn eines Tages ehemalige Klienten auf mich zurückkommen und ich dann beim Planen eines romantischen Heiratsantrages behilflich sein kann. Und: Ich arbeite übrigens auch mit einem großartigen Hochzeitsplaner zusammen ...

 

2601 Eggendorf
Tel.: 0676/539 40 43
E-Mail: [email protected]
www.mr-partneragentur.at

Termine nach Vereinbarung!