Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.08.2015

Heiße Mode auf kühlem Nass

Hinter den Kulissen: Donau-Shooting mit Jaguar-Model Tanja Baumgartner in Elisabetta Franchi

„Are you a star?“ – die Frage haben wir auf unserer Schifffahrt von Krems nach Melk und wieder retour nicht nur einmal gehört. Die Antwort ist einfach: Natürlich ist Tanja Baumgartner ein Star. Wenn uns selbst die Sonne ihr Rampenlicht für unser Shooting schenkt, obwohl mieses Wetter vorausgesagt war, kann es gar nicht anders sein. Die 29 Jahre junge, alleinerziehende Mama ist die atemberaubend strahlende Coverlady auf der September-Ausgabe der NIEDERÖSTERREICHERIN. Das konnten freilich all die Touristen, die die Schönheit aus St. Pölten um ein Autogramm baten, nicht wissen. Ihnen reichte der bloße Anblick.

Von Krems nach Melk – in Elisabetta Franchi

Für uns schlüpfte Tanja Baumgartner – das viel beschäftigte Werbegesicht ist heuer unter anderem Testimonial für Jaguar Steiermark – in Modelle von Elisabetta Franchi. Geshootet wurde auf der Donau, wir waren mit „Brandner Schiffahrt“ unterwegs. Mit der wunderbaren Fotografin Judith Bender-Jura an unserer Seite durften wir sogar im Führerhaus „unser Unwesen“ treiben. Die fantastischen Ergebnisse sowie die berührende Geschichte der taffen Frau, die viele Schicksalsschläge zu überwinden hatte, lest ihr in der September-Ausgabe der Niederösterreicherin – erhältlich in eurer Trafik ab 28. August 2015.

Viel Freude beim Lesen, Blättern, Träumen, Schmökern...!

Und noch ein paar coole Making-of Bilder

Fotos: Judith Bender-Jura

Text & Produktion: Viktória Kery-Erdélyi

Model: Tanja Baumgartner

Haare und Make-up: Katja Huber

Mode: Elisabetta Franchi / Führichgasse 2, 1010 Wien / www.elisabettafranchi.it

Location: Unser besonderer Dank gilt „Brandner Schiffahrt“. Das Shooting fand auf der MS Austria während einer zauberhaften Fahrt von Krems nach Melk und wieder retour statt – mit bester Unterstützung der Marketingverantwortlichen Daniela Korherr sowie des gesamten Boardpersonals.