Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.01.2016

Peter, wir verstehen dich!

Wir haben uns verliebt. Beim Shooting für unsere Coverstory. In eine schöne, zauberhafte und humorvolle Barbara Kaudelka, die allerdings schon jemandem ganz anderen gehört ;)

Facettenreiche Mimin vor der Kamera

Sie könnte eingebildet sein. Und kapriziös. Ihre Karriere ist schillernd und steil, ihr kreatives Feld facettenreich. Sie stand für die Emmy-nominierte US-Serie "Covert Affairs" vor der Kamera, ist die Polizistin Patrizia Kratzer bei der ORF-Serie "Copstories" und neuerdings greift sie für ihren Debütroman sogar zur Feder...
Wenn Barbara Kaudelka nun also das hübschen Näschen etwas höher trüge, würde man nach einer Begegnung ein bisschen die Augen verdrehen, aber dann doch gelassen mit den Achseln zucken, weil das mit Menschen, die viel im Rampenlicht stehen, nun mal so sein kann.

Wir hingegen durften eine total authentische, bodenständige, sympathische und humorvolle Frau kennenlernen – und Barbara Kaudelka für unsere Februar-NIEDERÖSTERREICHERIN shooten. Zudem ist die Lady freilich ehrgeizig und zielstrebig; nicht mal ihren geliebten lila Balistoriegel griff sie nach stundenlanger Arbeit an, ehe Fotograf Chris Ecker nicht alles im Kasten hatte. Und dann verriet sie unserer Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer auch noch jede Menge Spannendes über ihre Zukunft. All das und ihre bezaubernde Liebesgeschichte zu ihrem Musiker Peter Schönbauer liest ihr in unserer aktuellen Ausgabe. Viel Spaß & genussvolle Momente!

... und hier noch ein kleiner Vorgeschmack in Bildern:

Making of... Shooting mit Barbara Kaudelka

Das Shooting mit Barbara Kaudelka

Produktion: Angelica Pral-Haidbauer

Fotos: Chris Ecker

Mode: Lena Hoschek und Couture by Benhard Gashi

Schmuck: Kette von collections by joys, Armreif von Benhard Gashi

Schuhe: Natalie Rox

Style & Make-up: Dirk Nebel mit Produkten von Urban Decay