FILME, FILME, FILME.

Wir verlosen jeweils 2 x 2 Kinokarten zu den Filmen.

2 Min.

© Pexels / Pixabay

© 2023 STUDIOCANAL SAS – TF1 FILMS PRODUCTION SAS

Retribution

Im friedlichen Berlin: Natürlich hatte Matt (Liam Neeson) vergessen, dass er heute die Kinder zur Schule bringen muss. Doch aus dem kleinen Streit mit seiner Frau Heather wird schnell ein großer Albtraum. Kaum sitzt der Investmentbanker mit Emily und Zach im Auto, meldet sich ein Unbekannter, der behauptet, in Matts Auto sei eine Bombe versteckt. Wenn auch nur ein Passagier aussteigt, werden alle sterben. Die Nerven liegen blank …
Ab 14. September nur im Kino! Jetzt mitspielen.
Teilnahmeschluss vom Gewinnspiel ist am 13. September 2023.

© 2023 LEONINE

The Expendables 4

Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu benutzen, sind die Expendables DAS ultimative Verteidigungsteam. Sie werden gerufen, um die Welt zu retten, wenn alle anderen Optionen vom Tisch sind. Die Söldnertruppe um Barney Ross (Sylvester Stallone) tritt nun an für einen letzten großen Auftrag – mit ausgefallenen Kampfstilen und Taktiken. Der Countdown läuft heiß …
Ab 22. September nur im Kino! Jetzt mitspielen.
Teilnahmeschluss vom Gewinnspiel ist am 20. September 2023.

© 2023 LEONINE

Wochenendrebellen

Mirco (Florian David Fitz) ist beruflich viel unterwegs, während seine Frau Fatime das fordernde Familienleben mit dem zehnjährigen Sohn Jason, der Autist ist, organisiert. Als der Familie Jasons Wechsel auf eine Förderschule nahegelegt wird, schließt Mirco einen Pakt mit seinem Sohn: Um einen Lieblingsfußballverein zu finden, werden sie alle 56 Mannschaften der ersten, zweiten und dritten Liga live in ihren jeweiligen Stadien besuchen … Ab 28. September nur im Kino! Jetzt mitspielen.
Teilnahmeschluss vom Gewinnspiel ist am 27. September 2023.

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus